Wir über uns

Informationen über unsere Living History Gruppe.

 

Die Probleme mit unserem Login-System und der Registierung sollten nun behoben sein.



Auf unserer Homepage geht es um den Vietnam-Konflikt und hauptsächlich um die 101st Airborne Division, die SEALs, ANZAC, US NAVY (116 Task Force - PBRs und Seawolf) und dem MACV SOG Team RT-New Mexico in dieser Zeit. Wir möchten eine Plattform schaffen, auf der Informationen über die Taktiken und Entwicklung von Air Assault, der Army und der Navy, die Ausrüstung der GIs und Matrosen und über den Vietnamkrieg an sich gesammelt werden.

101st Airborne Divison (3/187th Rakkasans) Vietnam Reenactment

Wir sind eine Living History Gruppe und kein Airsoft Team.
Unser Ziel ist es, die Screaming Eagles, genauer die 187th Rakkasans in der Zeit von 1969 in der Operation Apache Snow darstellen. Uns geht es darum, die Geschichte den Menschen näher zubringen, und durch die visuelle Darstellung an lebendigen Darstellern, die Geschichte erlebbar zu machen.

Hier werden die Mitglieder des SEAL TEAM 1 vorgestellt. Ein SEAL Team besteht normal aus 8 Mann, wir nehmen also noch Bewerber auf ;) Einfach E-Mail schicken.

Übersicht über die Mitglieder der 101st Airborne Divison (3rd/187th "Rakkasans") Vietnam Reenactment Gruppe. Um mehr über das einzelne Mitglieder zu erfahren, gibt es zu jedem Mitglied eine Details - Ansicht.

Aufgrund seiner Unterstützung und wegen seiner freundlichen Art haben wir William Dean zu unserem Ehrenmitglied ernannt.
William Dean
Danke William für deine Hilfe und deine Ratschläge. Wir sind sehr froh darüber, dass du uns hilfst.
Danke!